Relaunch von radundfuss.de

Relaunch

Dann wagen wir doch einfach mal einen Neubeginn

Weihnachten steht vor der Tür und euch und mir bereite ich ein kleines Geschenk, nämlich das völlig überarbeitete, aber noch laaange nicht fertige… radundfuss.de.
Nach langem Hin und Her, Herumdiskutieren und Probieren, habe ich mich entschlossen den Inhalt meines othra.wordpress.com nicht zu übernehmen, sondern einen Neustart zu wagen. Der Tenor bleibt der gleiche. Nach wie vor berichte ich über unsere Reisen und vor allem das dabei verwendete Equipment. Verstärkte Aufmerksamkeit versuche ich auf Tipps, Infos und Neuigkeiten zu legen. Neu auf radundfuss ist der Punkt „Abenteuer Rhein/Main“. So abenteuerlich klingt der Titel ehrlichgesagt nicht, aber das ist die Ecke wo ich nun einmal wohne und die meisten Zeit outdoors verbringe. Ich hoffe wir werden feststellen, dass es auch im Rhein/Main Gebiet einiges zu entdecken gibt… Auf radundfuss.de gibt es die nächste Zeit jedenfalls einiges zu entdecken. Euch wünsche ich beim Stöbern viel Spaß und mir, dass ihr mir euer Feedback gebt und vielleicht sogar dabei helft die Seite bei facebook und Konsorten bekannter zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.