Zutatenliste für die Königin

Ausstattung des Focus Kelona

Focus KelonaAnbei könnt ihr gern die Ausstattungsliste meiner Königin Eleanor alias Focus Kelona anschauen. Kommentare sind erwünscht. Hier schon mal welche von mir. „Warum um alles in der welt hast Du diesen Klotz von Kurbel genommen – und warum diese Laufräder?“ Nun, schaut euch die Liste selbst an:

Radgewicht Focus Kelona

Radgewicht
Teil Artikelbezeichnung Gewicht (ca.) NP (ca.) VB Ergänzungen
Rahmen Focus Kelona 1372 400 200 inkl. Steuersatz Der Preis ist geschätzt, da Rahmen m.W. normalerweise nur am Komplettrad verbaut wurde
Gabel Ritchey WCS Carbon 485 350 150 2. Hand. Befand sich bei Kauf praktisch im Neuzustand. Auf Nachfrage laut Hersteller keine Gewichtsbeschränkung!
Laufräder Reynolds XC Alloy 1675 739 299 inkl. Reifen und Schläuchen 2. Hand. Läuft wie aus dem Laden, kein Schlag, aber leichte Gebrauchsspuren. Auf Nachfrage laut Hersteller keine Gewichtsbeschränkung!
Entsprechen nicht obiger Abbildung.
Bremsen Avid Juicy Carbon 800 566 50 Hinten super, vorne klemmt der Kolben. Ersatzgriffstück und Beläge liefere ich mit.
Sattelstütze RITCHEY WCS Single-Bolt Sattelstütze 27,2 x 350 mm wet black 224 89,9 40 Klemmspuren vom Carbonrahmen, sonst super.
Sattel Selle Italia SLR XP Trans AM 30 Von einem meiner anderen Räder übernommen. Mit Gebrauchsspuren.
Lenker SQ lab Lenker 315 Cross Country 31,8 mm 300 49,95 Weniger als 50Km bewegt.
Vorbau Easton EA90 126 95,95
Steuersatz Acros Ai-03 96 44,95
Kassette XT 11-36 347 74,95
Kette CN-HG 95 281 34,95
Reifen SCHWALBE Marathon Supreme RoadStar 28″ 32-622 Reflex 745 98,8
Schläuche Schwalbe AV 17 319 15
Sattelklemme Hope 25
Schnellspanner Absolut Titan Carbon 44 35,9 30
Schalthebel Shimano XT Rapidfire SL-M780 144 49,9
Kurbeln Shimano Zee FC-M 640 mit Saint Kettenblatt! 962 109,9
Schaltwerk Shimano ZEE Shadow Plus RD-M640-SS 270 69,9
Pedale EXUSTAR E-PM86 346 49,9
Schaltzüge
Griffe ESI Chunky, grün 62 19,99
Adapter Adapter Satteltasche, Ortlieb 28
Spacer 5
Gesamt 8766 3039,94 Sofern nicht anders angegeben, sind sämtliche Teile max. 250Km jung und wurden für das Rad neu gekauft.

One comment

  • Hi,

    was für ein tolles Rad; habe den gleichen Rahmen und baue grad ein Rad auf. Hast Du die Saso Mekkem noch abzugeben? Leider funktionierte die Kommentarfunktion hier bislang nicht. freue mich über Antwort!

    vlg und schönen Abend
    Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.